[blog] Warning: Something’s Not Right Here! Malware detected :O

Screenshot.png

Heute würde ich mit so einem Warning überrascht. Malware ?!?!?!? Auf dem warning stand das das Problem von der seite benedikt.grabenmeier.com verursacht wurde. Habe versucht die seite anzusurfen, aber anscheinend wurde er mit einem malware infiziert und man kommt garnicht auf die Seite zugreifen.

 

 

BildschirmfotoDa ich nicht wusste wie mein Blog auf die Seite zugreift, habe ich einen Scanner von http://aw-snap.info/ benutzt. Ein Toller Scanner der die Seite auf Malware überprüft und als

 

 

Bildschirmfoto-2result den genauen Link gibt wo von wo es verursacht wurde. Bei mir war das Problem, das ich einen Eclipse banner von der Seite benutzt hatte. Es gab eine verlinkung auf die Seite und das verursachte den Warning.

Schreibe einen Kommentar

