ArchLinux Problem & QtSDK version 1.1.2 & QtCreator 2.2.1 & libpng12

QtSDK Version

The Qt SDK version 1.1.2 released on June 21st contains:

Qt libraries version 4.7.3, Symbian and MeeGo simulators, Qt Creator IDE version 2.2.1

Qt Mobility version 1.1.3, Qt development tools, Remote compilers

Arch linux 3.0

Problemstellung:

Die QtSDK von der Ofiziellen Site kann von arch linux nicht gestartet werden, weil die libpng12 schon aktualisiert auf 14 ist. Problemlösung wäre die lib einfach von AUR nach zu installieren 

linkhttp://aur.archlinux.org/packages.php?ID=33795 es wurde alles neu kompiliert, bisher konnte ich keine Probleme feststellen. beide versionen sind auf dem system installiert libpng12 & libpng14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s